Mittwoch, 12. Dezember 2012

Notizzettel



  • tasche (mamas spielzeug, in das sie leckerli II füllt und sie für mich versteckt)
  • mama´s tasche (da schnüffel ich regelmäßig drin rum, wenn sie mich alleine gelassen hat, und hoffe, was spannendes zu finden)
  • papa´s tasche (das sind riesige tüten/ körbe, die er ab und zu nach hause bringt. und da sind nur leckere sachen drin, die dann in die schränke geräumt werden)
  • kissen (meine: weiche dinger, auf denen ich penne, platz mache und manchmal meine überschüssige energie austobe)
  • riesenkissen (mama & papas spielwiese, in der ich dummerweise nicht mitspielen darf)
  • traum - siehe leckerli, riesenkissen, nicht-spielzeuge etc.
  • tierarzt (ein haus, in dem es meistens viele tiere gibt und in dem ich auf einen hohen tisch darf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen